Werkstatt „Die Schreiberei“

Werkstatt für Menschen die innere und äußere Stimmen Gehör schenken wollen.
Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat für zwei Stunden, von 19.00 – 21.00 Uhr. In der ersten viertel Stunde lernen wir uns kennen und einigen uns auf ein Gegenstand, ein Thema, ein Bild (vielleicht auch mehrere). Dann wird ca. 45 Minuten  – still – geschrieben. In der zweiten Stunde lesen wir uns die Texte gegenseitig vor. Jedes Format ist willkommen. Die Idee ist es, mit temporären Projekten Publikationen, wie Bücher oder Blogs zu veröffentlichen. Wer will kann auch an Ausstellungen, Lesungen und/oder Poetri-Slams teilnehmen. Wir veröffentlichen sie später im „Stimmenhörer*innenJournal“. 

Jeder erste Freitag im Monat 19 – 21 Uhr. Wegen Corona und TN-Beschränkung. Hygiene Auflage zur Zeit 3G. ggf. bei Auflage durch die Senatsgesundheitsverwaltung auch 2G+
Bei Anmeldung kann auch ein Zoom-Link versendet werden, denn die Veranstaltung findet hybrid statt.
Bitte anmelden: s.antczack@umalleskuemmerkaefer.de
Wo: Selbsthilfezentrum Neukölln Süd Lipschitzallee 80 12353 Berlin U Linie 7 – Bahnhof Lipschitzallee Teilnehmerbeitrag liegt bei 1 € pro Treffen und Person.